StartAlleActionFarmspieleManagerRollenspieleSimulationStrategieWeltraum
Startseite
ManagerBrowsergame Garbage Garage

Garbage Garage

Autos, Boote und Panzer: Hier wird alles zerlegt

Autos, Boote und Panzer: Hier wird alles zerlegt Viele Jugendliche kennen mittlerweile die Ludolfs. Bereits seit Jahren amüsieren sie große Mengen an Fernsehzuschauern. Nun wurde auch das passende Browsergame veröffentlicht.

In Garbage Garage können die Fans der Fernsehsendung die Tätigkeiten ihrer Helden im Internet nachahmen, und sich im internen Wettbewerb mit ihren Freunden messen. Die Basis des Spieles ist der Schrottplatz. Dort können Autos verschrottet werden, was dem Spieler die entsprechenden Bauteile einbringt. Durch geschicktes wirtschaften kann nun der eigene Schrottplatz vergrößert und ausgebaut werden. So hat der Spieler die Chance, zum erfolgreichsten Schrotthändler seines Freundeskreises zu werden. Doch nicht nur Autos können im Spiel verschrottet werden. Auch die Verschrottung von Booten, Lastwagen, Flugzeugen, Hubschraubern und Panzern gehört zum Aufgabenbereich des Spielers.

Mit dem erwirtschafteten Geld kann der Spieler seinen persönlichen Wagen ausstatten. Auch die erworbenen Bauteile können verbaut, und die Leistung des Autos gesteigert werden. Je besser der Wagen des Spielers ist, desto höhere Chancen hat er auf den Sieg im internen Duell mit seinen Freunden. Dadurch bietet das Spiel einen interessanten Konkurrenzkampf, der aufgrund der unerschöpflichen Vielfalt an verschiedenen Autoteilen nur schwer zum erliegen kommt. Daher hat der Spieler von Garbage Garage lange Zeit einen wunderbaren Spielspaß. So wundert es nicht, dass das Spiel derzeit immer mehr begeisterte Anhänger findet.

Jetzt Garbage Garage spielen

Zum Spiel!

Spieler-Bewertung: Spieler geben für das Browsergame Garbage Garage eine Bewertung von 4.3 / 5 Sternen.
Garbage GarageGarbage Garage LogoEgal ob Autos, Boote oder Flugzeuge: Hier ist wirklich kein Vehikel vor der Verschrottung sicher. Erwirtschafte Geld mit deinem Schrottplatz.
Bewertet mit 4,3/5 basierend auf 3 Benutzerbewertungen

Besucher-Vote:


Klicken Sie auf die jeweilige Stern-Grafik, um ihre Bewertung zum Browsergame abzugeben. 5 Sterne bedeutet "Sehr Gut" und 1 Stern bedeutet "Gefällt mir gar nicht".






Bewertung schließen
Tags: AutoFahrzeugeBootePanzerSchrottplatzLudolfsWirtschaftssimulationGarbage Garage BrowsergameGarbage Garage im Browser spielenGarbage Garage Online spielenGarbage Garage Premium



Ranking Garbage Garage im Vergleich zu Skullisland
:


Mehr Browsergames & Onlinespiele aus der Kategorie Manager

Bring als Manager dein Team an die Spitze Das flauschigste Knuddelgame Sonne Strand und dein eigenes Urlaubsparadies Willkommen in der Geisterbahn: Erschaffe deinen eigene Freizeitpark Starte in die Erotik-Industrie Vom kleinen Küstenstreifen zum großen Hafen Deine Spieler, Dein Team, Dein Verein Die Tiere warten schon Deine Karriere als Tennisprofi wartet
Besucher: 2.162.813 (100 heute) · PI: 2.321.425 (102 heute) · Gelistete Spiele: 63 · CO: 9 · Suchanfragen: 0 · Letztes Update am 22.03.2016 - 15:05 Uhr



Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »