StartAlleActionFarmspieleManagerRollenspieleSimulationStrategieWeltraum
Startseite
ActionBrowsergame Soldatenspiel

Soldatenspiel

Melde dich jetzt Gefreiter!

Melde dich jetzt Gefreiter! Soldatenspiele / Kriegsspiele / Shooter sind nach wie vor sehr beliebt, aber wie wäre es mal mit einem Browsergame in dem man selber der Soldat sein kann? Egal ob selbst aktiv die Aktion erlebt oder einfach nur, um sich kämpferisch durch neue Welten zu schlagen, mit diesem Browserspiel ist das kein Problem. Egal ob mit dem Heer oder auch mit der Marine, als auch Luftwaffe, kann das Abenteuer beginnen. Genau das Richtige für alle, welche schon immer mal bei der Bundeswehr mitmischen wollten, aber nie die Chance im echten Leben dazu bekamen.

Zuerst einmal sollte der Charakter anklickt werden. Also ob lieber mit der Marine, oder anderen Bereichen der Bundeswehr gespielt werden möchte. Dann geht es an das Aussehen. Damit das Gefühl entsteht, dass der nächste Einsatz bei der virtuellen Bundeswehr so real wie nur möglich ist, geht es nun an die persönliche Gestaltung. Egal wie der Kopf auch aussehen soll, beinahe alles ist möglich. Von der Haarfarbe, bis hin zu den Augen, kann alles individuell eingestellt werden. Der besondere Clou besteht darin, dass anschließend noch eine Kaserne ausgewählt werden kann. Zu guter Letzt noch die Truppengattung und alles ist perfekt.

Im Übrigen können auch Wunden eingestellt werden. Wenn der eigene Soldat die eine oder andere Kriegswunde haben soll, ist das kein Problem. Fakt ist, Soldatenspiele sind meistens sehr langweilig, doch hierbei ist das nicht so. Allein schon die Tatsache, dass der eigene Charakter selbst erstellt werden kann, macht dieses Spiel zu etwas Besonderem.

Ist dieser Bereit beginnt das eigentliche Spiel: Rüste dich, deine Kaserne und deine Einheit auf für den Kampf gegen andere Spieler. Verschiedene Truppengebäude und Lehrgänge warten darauf gebaut und absolviert. Auch ein Achivement System ist vorhanden, bei dem für Fortschritte Orden verdient werden können, fast wie im echten Leben als Soldat.

Soldatenspiel kann direkt Online oder als App auf dem Android Smartphone oder iPhone gespielt werden.

Jetzt Soldatenspiel spielen

Zum Spiel!

Spieler-Bewertung: Spieler geben für das Browsergame Soldatenspiel eine Bewertung von 4.7 / 5 Sternen.
SoldatenspielSoldatenspiel LogoIm Soldatenspiel erlebst du auf witzige Art den Alltag eines Bundeswehr Soldaten: Wache schieben, Fähigkeiten erlernen und so die Karriereleiter hochklettern.
Bewertet mit 4,7/5 basierend auf 14 Benutzerbewertungen

Besucher-Vote:


Klicken Sie auf die jeweilige Stern-Grafik, um ihre Bewertung zum Browsergame abzugeben. 5 Sterne bedeutet "Sehr Gut" und 1 Stern bedeutet "Gefällt mir gar nicht".






Bewertung schließen
Tags: SoldatenBundewehrArmeeKampf;AchivementsCharakterSoldatenspiel BrowsergameSoldatenspiel im Browser spielenSoldatenspiel Online spielenSoldatenspiel Premium



Ranking Soldatenspiel im Vergleich zu SchoolWars
:


Mehr Browsergames & Onlinespiele aus der Kategorie Action

Auf in neue Sphären Werwolf oder Vampir? Triff Deine Wahl! Auf in den Kampf Pirat Der Kampf zur See wartet Beeinflusst Du das Schicksal der Welt? Der epische Kampf gegen Monster, Ritter und andere Spieler Der Klassiker als Action-MMORPG Züchte dein eigenes Monster Lass dich nicht zum Affen machen Wähle deine Fraktion im Kampf um den Kontinent Fleischfresser versus Pflanzenfresser Moderne Panzerschlachten
Besucher: 2.174.968 (738 heute) · PI: 2.333.997 (739 heute) · Gelistete Spiele: 63 · CO: 10 · Suchanfragen: 0 · Letztes Update am 22.03.2016 - 15:05 Uhr



Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »