StartAlleActionFarmspieleManagerRollenspieleSimulationStrategieWeltraum
Startseite
ManagerBrowsergame Harbor World

Harbor World

Vom kleinen Küstenstreifen zum großen Hafen

Vom kleinen Küstenstreifen zum großen Hafen Eine Farm organisieren oder sich um Zootiere kümmern: Längst sind das bekannte Konzepte in der Szene der Browserspiele. Doch wie wär es mit einem eigenen Hafenimperium?

Genau um den Aufbau und Betrieb eines solchen geht es im Browserspiel Harbor World (dt:Hafen Welt). Nach der kostenlosen Anmeldung erreicht der Spieler sein Hauptquartier: Ein kleiner Küstenstreifen mit einem einfachen Hafenamt als Basis. Sonst nichts.

Nun kann der Spieler Schritt für Schritt dafür sorgen, dass aus dem unscheinbaren Hafen ein wichtiges Hafenimperium wird. Zu Anfang stehen ihm dafür hauptsächlich Gebäude für die Organisation der Hafenlogistik, wie zum Beispiel ein Frachtspier oder eine Abwrackwerft, zur Verfügung. Nach und nach erspielt sich der Spieler so Erfahrungspunkte, die für einen Aufstieg im Level System sorgen. Diese Aufstiege schalten neue Bauoptionen frei, wie Zuliefer- und Produktionsstätten. Bei richtigem Einsatz dieser Optionen lässt sich durch Warenannahme und Verschiffung der selbst produzierten Waren die Wirtschaft ordentlich ankurbeln. Und läuft es mal mit der Produktion nicht wie gewünscht, kann der Spieler die zahlreichen Dekoelemente nutzen um Touristen in den Ort zu locken. Denn auch der Tourismusaspekt wurde in dieser Simulation nicht aussen vor gelassen.

Zusammenfassend ist Harbor World ein Spiel für jeden Fan von Aufbau- und/oder Transportspielen. Doch auch Neulinge finden sich dank eines Umfangreichen Tutorials schnell zurecht. Egal ob Experte oder Anfänger: Schon die Gestaltung des Spiels fesselt. Dank der verwendetetn Unitiy 3D-Technik hält die Umgebung sowie auch die Gebäude einige kleine Überraschungen bereit. Zudem gibt es allerhand kleine Animationen, welche die Spielwelt sehr lebendig wirken lassen.

Jetzt Harbor World spielen

Zum Spiel!

Spieler-Bewertung: Spieler geben für das Browsergame Harbor World eine Bewertung von 4.7 / 5 Sternen.
Harbor WorldHarbor World LogoStarte durch als Mangager deines eigene Hafens: Schaffe Attraktionen und kurbel so den Tourismus in deinem Hafengebiet an.
Bewertet mit 4,7/5 basierend auf 6 Benutzerbewertungen

Besucher-Vote:


Klicken Sie auf die jeweilige Stern-Grafik, um ihre Bewertung zum Browsergame abzugeben. 5 Sterne bedeutet "Sehr Gut" und 1 Stern bedeutet "Gefällt mir gar nicht".






Bewertung schließen
Tags: Harbor WorldHafenSchiffeKüsteTourismusProduktionHarbor World BrowsergameHarbor World im Browser spielenHarbor World Online spielenHarbor World Premium



Ranking Harbor World im Vergleich zu Onlinetennis
:


Mehr Browsergames & Onlinespiele aus der Kategorie Manager

Starte in die Erotik-Industrie Sonne Strand und dein eigenes Urlaubsparadies Das flauschigste Knuddelgame Autos, Boote und Panzer: Hier wird alles zerlegt Willkommen in der Geisterbahn: Erschaffe deinen eigene Freizeitpark Deine Karriere als Tennisprofi wartet Deine Spieler, Dein Team, Dein Verein Bring als Manager dein Team an die Spitze Die Tiere warten schon
Besucher: 390.999 (82 heute) · PI: 454.661 (84 heute) · Gelistete Spiele: 63 · CO: 3 · Suchanfragen: 0 · Letztes Update am 22.03.2016 - 15:05 Uhr



Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »