StartAlleActionFarmspieleManagerRollenspieleSimulationStrategieWeltraum
Startseite
SimulationBrowsergame Anno Online

Anno Online

Anno Online - Ein Klassiker als Browsergame

Anno Online - Ein Klassiker als Browsergame Die Anno Serie ist ein Klassiker der Spielewelt, der Millionen begeistert hat und noch immer begeistert. Dieses Erlebnis gibt es auch online als Browsergame, was das Spiel durch die Multiplayer-Komponente noch einmal viel facettenreicher und faszinierender macht. Dabei bleibt Anno Online natürlich den alten Spielprinzipien treu.

Es ist eine Wirtschaftssimulation in der die Spieler mit einer kleinen Siedlung starten. Die Bevölkerung der Siedlung wird auf ihre Anleitung hin Waren aus vorhandenen Rohstoffen herstellen und diese auch wieder verbrauchen. Bei einem geschickten Management wird die Siedlung zu einer großen Stadt heranwachsen. Der Produktionsbaum und die Möglichkeiten werden dabei immer komplexer, die Anforderungen an den Spieler das Gleichgewicht zwischen Produktion und Verbrauch zu erhalten werden immer höher. Schließlich treten auch noch die anderen Spieler mit auf den Plan. Es wird nötig Militäreinheiten zu produzieren um die eigene Siedlung zu verteidigen, andere Siedlungen anzugreifen oder auch seinen Verbündeten zu helfen. Das Gegen- und Miteinander ist dabei natürlich bei Anno Online ungleich komplexer und interessanter als in den anderen Titeln.

Umgesetzt wurde Anno Online von den derzeitigen Entwicklern der Anno Serie bei Blue Byte und Ubisoft fungiert wie jeher seit 2007 als Publisher.

Wer schon einmal mit einem Titel aus der Anno Serie seinen Spaß hatte wird das ganze bei Anno Online noch einmal viel fesselnder erleben dürfen. Wer die Anno Serie bisher noch kennt hat hier die Gelegenheit ein Fan zu werden, denn die Umsetzung der Online Version ist wirklich gelungen.

Jetzt Anno Online spielen

Zum Spiel!

Spieler-Bewertung: Spieler geben für das Browsergame Anno Online eine Bewertung von 4.4 / 5 Sternen.
Anno OnlineAnno Online LogoRohstoffe, Waren und Bedürfnisse spielen im Aufbau-Strategiespiel Anno Online ein große Rolle. Kannst Du deine Siedlung zum wirtschaftlichen Erfolg führen?
Bewertet mit 4,4/5 basierend auf 5 Benutzerbewertungen

Besucher-Vote:


Klicken Sie auf die jeweilige Stern-Grafik, um ihre Bewertung zum Browsergame abzugeben. 5 Sterne bedeutet "Sehr Gut" und 1 Stern bedeutet "Gefällt mir gar nicht".






Bewertung schließen
Tags: Anno OnlineWirtschaftssimulationStrategieRohstoffeSiedlungAnno Online BrowsergameAnno Online im Browser spielenAnno Online Online spielenAnno Online Premium



Ranking Anno Online im Vergleich zu Skullisland
:


Mehr Browsergames & Onlinespiele aus der Kategorie Simulation

Ein Flirtspiel mit Entscheidungsmöglichkeiten Erotischer infantiler Humor mit Pepp Wimmelnde Zeitreise ins 19.Jahrhundert ...ein Browserspiel im Stil von SimCity Deine eigene kleine Insel
Besucher: 2.162.989 (127 heute) · PI: 2.321.604 (128 heute) · Gelistete Spiele: 63 · CO: 12 · Suchanfragen: 0 · Letztes Update am 22.03.2016 - 15:05 Uhr



Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »