Enemy-Roots
Diplomatie oder Krieg - Du entscheidest!
Bei dem Strategie-Browsergame Enemy-Roots heißt es vor allem: Mit viel Taktik zum Sieg. Um auch eine Chance in diesem Spiel zu haben, lohnt es sich, beim Städteausbau, besonders klug zu agieren. Doch längst ist Enemy Roots mehr, als Städte bauen. So müssen Armeen, als auch mächtige Technologien auf die Beine gestellt werden. Wenn dann diese noch mit Allianzen verbündet wird, um es dem Gegner noch schwerer zu machen, ist der Sieg schon so gut wie sicher.
Schnell auf neue Technologien setzen, ist sinnvoll
Es ist daher besonders wichtig, am Anfang von diesem Spiel darauf zu achten, dass Grundgebäude errichtet werden. Jene Gebäude dienen dazu, um alles andere aufbauen zu können. Dann können auch neue Gebäude errichtet werden. Abgesehen davon, darf es an einem Technologiebaum nicht fehlen. Erst dann wird es einem im Spielverlauf möglich sein, Rohstoffgebäude zu errichten. Eines baut auf dem nächsten auf. Dass ist das Spielprinzip und eigentlich ganz leicht zu verstehen.
Mit guter Technik, die eigene Armee stärken
Anschließend ist es noch wichtig, dass Stahl hergestellt wird, als auch Geld erzeugt werden kann. Dieses aufrüsten hat seinen Vorteil. Die Armee ist nämlich zu Beginn, alles andere als hochwertig. Wenn hierbei rechtzeitig vorgesorgt wurde, fällt es einem leichter, mit der passenden Technik, auch gegen stärkere Gegner bestehen zu können. Auch gegen andere Spieler lohnt sich das Kriege führen. Es handelt sich um ein kostenloses Spiel, welches sich ebenfalls im Android Play Store und im Windows Store runterladen lässt.