StartAlleActionFarmspieleManagerRollenspieleSimulationStrategieWeltraum
Startseite
ActionBrowsergame Seafight

Seafight

Der Kampf zur See wartet

Der Kampf zur See wartet Seafight ist mittlerweile jedem erfahrenen Browserspieler ein Begriff. Schon seit 2006 kann man in dem kostenlosen Piratenspiel von Bigpoint die Weltmeere unsicher machen. So alt wie das Spiel ist, ist auch die Spielmechanik, welche jedoch immer wieder überholt wurde. Über zwei separate Bildschirme, von denen einer als Schiffssteuerung und der andere als allgemeines Menü fungiert, wird Seafight im Großen und Ganzen kontrolliert.

Wie schon erwähnt gibt es zum einen die Seekarte, mit der man sein Schiff steuert. Hier ist die lange Lebenszeit des Spiels zu erkennen und erinnert ein wenig an Age of Empires 2. Anfangs wird die Art, wie das Schiff sich fortbewegt zum Schmunzeln anregen, doch bald beginnt schon die Action, sodass man dafür keine Zeit mehr hat. Andere Spiele wollen ebenfalls die heißbegehrten Schätze, um die es im Spiel geht. Denn wer will nicht ein großer Piratenkapitän sein?

Der Online-Aspekt ist natürlich das entscheidende und genau Dieser macht FAST alles richtig. Die Community wirkt überraschend anfängerfreundlich und sehr hilfsbereit. Auch Gilden gibt es natürlich. Wie in jedem anderen großen Browsergame kann man sich einer Gilde anschließen und mit anderen Seebären auf Jagd nach Beute gehen.

Also sollte man schon immer einmal den Wunsch gehabt haben einer der größten Piraten der Meere zu sein, sollte man unbedingt mal reinschauen, denn die Jungs von Bigpoint haben echt Ahnung wie sie einen motivieren und Seafight gibt es ja nicht umsonst schon 9 Jahre, stimmts?

Jetzt Seafight spielen

Zum Spiel!

Spieler-Bewertung: Spieler geben für das Browsergame Seafight eine Bewertung von 4.4 / 5 Sternen.
SeafightSeafight LogoAuf in den See-Kampf Leichtmatrosen: Ziehe als Pirat mit deinem Schiff gegen andere Spieler in die Schlacht - Wer wird der große Piratenkapitän...
Bewertet mit 4,4/5 basierend auf 5 Benutzerbewertungen

Besucher-Vote:


Klicken Sie auf die jeweilige Stern-Grafik, um ihre Bewertung zum Browsergame abzugeben. 5 Sterne bedeutet "Sehr Gut" und 1 Stern bedeutet "Gefällt mir gar nicht".






Bewertung schließen
Tags: PiratenSchiffeKampfSeekartePiratenspielKapitänSeafight BrowsergameSeafight im Browser spielenSeafight Online spielenSeafight Premium



Ranking Seafight im Vergleich zu Skullisland
:


Mehr Browsergames & Onlinespiele aus der Kategorie Action

Lass dich nicht zum Affen machen Schlage dich durch die Zombie-Apokalypse Mit der eigenen dunklen Armee zum Sieg Moderne Panzerschlachten Auf in neue Sphären Das Böse ist mit dir Schnapp dein Bike und werde ein Son of Anarchy Werde ein Raubritter und fülle Deine Schatzkammern Züchte dein eigenes Monster Der Klassiker als Action-MMORPG Werwolf oder Vampir? Triff Deine Wahl! Der epische Kampf gegen Monster, Ritter und andere Spieler
Besucher: 2.162.945 (83 heute) · PI: 2.321.559 (83 heute) · Gelistete Spiele: 63 · CO: 2 · Suchanfragen: 0 · Letztes Update am 22.03.2016 - 15:05 Uhr



Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »